Allgemein
Gibt es eine Besucherregistrierung?
Was ist bei Maschinen Demonstrationen und audiovisuellen Vorführungen zu beachten?
Benötige ich eine Erlaubnis zu Fotografieren?
Wie kann mein Kunde seinen Eintrittsgutschein einlösen?
Wer kann mir Fragen zum Visum beantworten?
Welche Leistungen sind in den Standbaupaketen enthalten?
Darf ich auf dem Messegelände Prospekte verteilen?
Ausstellerprofil / Ausstellerdaten
Wie kann ich mich im OOS einloggen / anmelden?
Was muss ich tun, wenn sich meine Adresse / Daten ändern?
Um die Änderungen in den Ausstellerdaten an richtiger Stelle vornehmen zu können, bitten wir Sie uns darüber zu informieren wo genau die Änderung erfolgen soll:
1. Kaufmännische Firmendaten aus der Anmeldung
2. Aussteller-Datenbank des Veranstaltungsportal / Katalogeintrag
3. Korrekturen der Rechnungsadresse, die in der Anmeldung angegeben wurden
Ausweise
Kann ich nicht benötigte Parkausweise zurückgeben?
Wo bekomme ich Parkausweise?
Parkausweise können im Servicebüro der Messe Düsseldorf vor Ort abgeholt werden. Wo sich das Servicebüro der Messe Düsseldorf befindet, und wie Sie Zugang zum Gelände erhalten, entnehmen Sie bitte den Informationen aus unserem Last Minute Mailing.
Sollte Ihnen das Last Minute Mailing nicht vorliegen, kontaktieren Sie unter: servicepartnerworldwide@messe-duesseldorf.de
Benötige ich einen Auf-/Abbauausweis?
Ja. Aufbau- und Abbauausweise für Standbauer werden benötigt. Für die Beantragung muss der Standbauer akkreditiert sein und eine Standbaugenehmigung muss vorliegen.
Für den detaillierten Ablauf / Beantragung besuchen Sie die Webseite des Geländebetreibers Expocentre.
Ausstellerausweise sind für den gesamten Zeitraum (Aufbau / Abbau und Laufzeit) gültig.
Für Standby / Servicepersonal während der Laufzeit müssen ebenfalls Ausstellerausweise bestellt werden.
Wo bekomme ich meine Ausstellerausweise?
Sollte Ihnen das Last Minute Mailing nicht vorliegen, kontaktieren Sie unter: servicepartnerworldwide@messe-duesseldorf.de
Bestellung
Warum kann ich nicht alles bestellen?
- Die Bestellfrist ist abgelaufen.
- Das Produkt / die Leistung ist ausverkauft.
- Der Standauftrag ist aus bestimmten Gründen gesperrt.
Kann ich Leistungen / Produkte auch nach Ablauf der Bestellfrist noch anfragen?
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war, wie der Status meiner Bestellung ist?
Kann ich Parkausweise nach Ablauf der Bestellfrist anfragen?
Wann wird der Spätbucherzuschlag erhoben?
Kann ich eine Leistung / einen Service stornieren?
Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war, wie der Status meiner Bestellung ist?
Kann ich schon vor der Zulassung Medienleistungen bestellen?
Gebühren & Pauschalen
Was ist in der Medienpauschale enthalten?
Gelände
An welche Adresse erfolgt die Anlieferung von Exponaten / Materialien meines Standes?
Fairgrounds Krasnaja Presnja
Hall
c/o ***Firmenname***
Krasnopresnanskaja nab. 14
123100 Moscow, Russia
Die Messe Düsseldorf kann keine Ausstellungmaterialien entgegen nehmen. Bitte stellen Sie daher sicher, dass eine von Ihnen autorisierte Person die Materialien am Messestand in Empfang nehmen kann.
Sollte dies nicht möglich sein, kann eine Einlagerung und spätere Lieferung zum Messestand von den Vertragsspediteuren der Messe Düsseldorf GmbH vorgenommen werden.
Schenker (Deutschland) AG
Großenbaumer Weg 8
40472 Düsseldorf
Deutschland
Herr Martin Wagner
Tel. +49 211 6504 5923
Gemeinschaftsstandteilnehmer / Mitaussteller
Wie können Mitaussteller / Gemeinschaftsstandteilnehmer angemeldet werden?
Logistik
Darf ich eigene Krane, Gabelstapler oder Arbeitsbühnen einsetzen?
Wer kann mir bei der Zollabfertigung helfen?
Schenker (Deutschland) AG
Großenbaumer Weg 8
40472 Düsseldorf
Deutschland
Herr Martin Wagner
Tel. +49 211 6504 5923
E-Mail: martin.wagner@dbschenker.com
Wo kann ich meine Exponate / Materialien einlagern?
Pläne & Standbau
Wie kann ich erfahren, wer mein Standnachbar ist?
Wo finde ich die Standskizze?
Wo finde ich die technischen Richtlinien?
Ist ein Austausch von Standbau-Paketleistungen möglich?
Rechnung
Wann erhalte ich die Rechnung für die Standmiete / meine Bestellungen?
Wie kann ich bei meiner Bestellung im OOS eine abweichende Rechnungsadresse eintragen?
Termine & Fristen
Kann ich auch nach Ablauf der Bestellfrist noch bestellen?
Bitte kontaktieren Sie hierfür unter: servicepartnerworldwide@messe-duesseldorf.de. Dazu finden Sie unter Ablauf der Bestellfrist
Muss ich vorgezogenen Aufbau beantragen?
Was sind die Auf- und Abbauzeiten?
- 21.01.2022 = Nur für Maschinenanlieferung = 10:00 - 20:00 Uhr
- 22. - 24.01.2022 = Standaufbau = 08:00 - 20:00 Uhr
- 25. - 27.01.2022 = Laufzeit = 10:00 - 20:00 Uhr (für Besucher)
- 28.01.2022 = Laufzeit = 10:00 - 16:00 Uhr (für Besucher)
- 28.01.2022 = Abbau = 16:30 - 20:00 Uhr
- 29. - 30.01.2022 = Abbau = 08:00 - 20:00 Uhr
Eine kostenpflichtige Verlängerung der Hallenöffnungszeiten ist auf Anfrage möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter: servicepartnerworldwide@messe-duesseldorf.de